StartseiteMuseum & WebAktionstage, Konferenzen und Tweetups im Kulturbereich – bringt das was?

Kommentare

Aktionstage, Konferenzen und Tweetups im Kulturbereich – bringt das was? — 3 Kommentare

  1. Liebe Marlene,

    eine prima Zusammenstellung der Hashtag-Highlights! Jep, es tut sich zur Zeit richtig viel im Kultursektor. Gerade gestern, 5.4.14, fand das Tweetup #shripin in der Pinakothek der Moderne statt MIT dem Künstler David Shrigley. Bin noch ganz geflashed davon. Keine Führung, sondern “nur” die skelletierte Figur, Zeichner und wir. Liest man das Storify von @cogries, dann fragt man sich tatsächlich, ob die alle dieselbe Figur sahen.

    Ich freue mich sehr auf die nächsten Hashtag Highlights wie #InvasioniDigitali, #scmuc14 mit #drinkaboutmuseums im Haus der Kunst, #quadriennale14, #maitagung14 und noch einer weiteren im Mai, über die die Kulturkonsorten informieren werden.

    Vielen Dank fürs Erwähnen und bitte weiter viele Blogposts pro Kultur! Wir werden mehr und das ist sehr gut!

    Herzlich,
    Tanja

    • Liebe Tanja,

      du zählst ja gleich noch eine ganze Reihe spannender Veranstaltungen auf, die demnächst noch anstehen! Schade, dass ich es diesmal nicht zum #scmuc14 schaffen werde, aber langfristig möchte ich euch per Twitter schon lieb gewonnenen Kulturkonsorten doch gerne einmal persönlich kennenlernen! Zum Glück kann man per Hashtag bisschen mitverfolgen, was ihr in München beim Startcamp und bei den Tweetups so macht.

      Liebe Grüße,
      Marlene

  2. Pingback:Aktionstage, Konferenzen und Tweetups im Kulturbereich | Kultur. Sozial. Medial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>