StartseiteKultur & WebBloggende Museen & Archive: Warum Bloggen keine Zeitverschwendung sein muss

Kommentare

Bloggende Museen & Archive: Warum Bloggen keine Zeitverschwendung sein muss — 7 Kommentare

  1. Pingback:Bloggen für Kulturbetriebe? | Kultur. Sozial. Medial.

  2. Pingback:Vom Ende einer Blogparade | siwiarchiv.de

  3. Pingback:Bloggen im Archiv - warum und worüber?

  4. Vielen Dank für diese Beitrag zu unserer Blogparade! In der Tat können Archive in der Nutzung von Blogs von Museen lernen, die schon viel früher in den sozialen Medien aktiv waren – und auch bereit sind dort zu investieren.
    Nachrichten zur archivischen Weblogs findet am ehesten auf Archivalia – archiv.twoday.net/ – oder auf Archive 2.0 – http://archive20.hypotheses.org/ .

    • Danke für die Links, in das Thema Archive muss ich mich bei Gelegenheit noch tiefer online einlesen. Aber auch da scheint es ja einige online sehr aktive Vertreter zu geben, Siwiarchiv eingeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>