StartseiteMuseum & WebMuseale Vermittlung auf Instagram: Gute Beispiele aus der Weihnachtszeit

Kommentare

Museale Vermittlung auf Instagram: Gute Beispiele aus der Weihnachtszeit — 2 Kommentare

  1. Danke Marlene!
    Als kleine Ergänzung: Auch das Schwedische Nationalmuseum hat einen ‘Adventskalender’ auf Instagram publiziert – jeden Tag ein Kunstwerk. Erläuterungen auf Schwedisch und Englisch. Vorbildlich!
    Account: nationalmuseumswe. Es sind aktuell genau die letzten 25 Bilder.
    Peter

    • Danke für den Tipp, da werde ich mal reinschauen. Ich finde generell, dass ich jedes Mal, wenn ich Instagram öffne ganz tolle Museumsposts in der Timeline habe. Ich bin immer wieder begeistert!
      Liebe Grüße, Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>